Die Heimspiele des SC Freiburg können ab sofort nur noch vor maximal 750 Personen und unter Einhaltung der 2G-Plus-Regel stattfinden.
Das betrifft an diesem Wochenende vor allem die Drittliga-Begegnung zwischen unserer U23 und dem MSV Duisburg im Dreisamstadion. Besucherinnen und Besucher müssen
PLUS
Beispiel: Findet ein Spiel am Sonntag um 13 Uhr statt, darf ein Antigen-Schnelltest frühestens am Samstag ab 15 Uhr und ein PCR-Test frühestens am Freitag ab 15 Uhr durchgeführt werden, damit er am Spieltag anerkannt wird.
Ausgenommen von der 2G-Plus-Regelung sind folgende Personengruppen:
Kein Antigen-Test erforderlich bei:
Antigen-Test erforderlich bei:
Maximal können vier Karten pro Partie und Person erworben werden. Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail als Print@Home-Tickets zum eigenständigen Ausdruck. Ein Einlass über das Smartphone ist nicht möglich. Eine Tageskasse vor Ort wird es erneut nicht geben.
Zur Auswahl stehen Ihnen Sitzplätze auf der Haupttribüne sowie Rollstuhlfahrerinnen und -fahrern der Rollstuhlbereich auf der Südtribüne. Für die übrigen Tribünen stehen keine Karten zur Verfügung.
Getränke- und Essenstände auf der Haupttribüne (s.o.) haben wir an den Spieltagen für Sie geöffnet und bitten Sie bei Ihrem gesamten Stadionbesuch, die entsprechenden Regelungen zum Sonderspielbetrieb zu beachten. Alle Informationen hierzu finden Sie unter scfreiburg.com/sonderspielbetrieb/.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe, wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Über das Prozedere für die Heimspiele gegen die TSG Hoffenheim (Bundesliga, 11.12.) und den 1. FC Köln (Flyeralarm-Frauen-Bundesliga, 10.12.) informieren wir Anfang der kommenden Woche.