Unsere Gaststätte im „Möslestadion“ ist ein Ort der Begegnung für unsere Spieler, unsere Mitarbeitenden und alle Gäste der Freiburger Fußballschule. Für diesen Wohlfühlort suchen wir zum 1. Juni 2025 eine/n Gastronomen/in mit Herz für den Fußball und unseren Verein.
Um geeignete Personen für unsere Gaststätte zu finden, haben wir zwei Szenarien vorgesehen: Möglich ist entweder ein Pachtmodell oder eine Anstellung bei unserem Verein als Restaurantleiter/in.
Pachtmodell
In der „Möslegaststätte“ mit ihrem Gastraum für circa 50 Personen sowie einer möblierten Terrasse werden täglich Mittagessen (von 12.30 bis 14.30 Uhr) sowie in der Zeit zwischen 18.00 und 21.00 Uhr Abendessen für Spieler und Mitarbeitende angeboten. Die Öffnungszeiten am Wochenende richten sich nach dem Spielbetrieb auf unserem Gelände. Dabei sind an Spieltagen sowohl warme Mahlzeiten für die zu Hause spielenden SC-Mannschaften und unsere Zuschauer/innen als auch Essen zur Mitnahme für auswärts spielende SC-Mannschaften vorgesehen.
Die „Möslegaststätte“ wird als öffentliche Gaststätte betrieben. Der Pächter (m/w/d) hat die für den Betrieb der Gastronomie erforderlichen (Gewerbe-)Berechtigungen selbst einzuholen. Der Pächter (m/w/d) hat den Betrieb ordnungsgemäß zu führen und alle behördlichen Vorschriften und Auflagen einzuhalten.
Oder: Restaurantleiter (m/w/d)
Jetzt bewerben
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an personal@scfreiburg.com. Rückfragen kannst du gerne direkt an unseren Leiter der Freiburger Fußballschule, Andreas Steiert (a.steiert@scfreiburg.com / 0761 38 551 648) richten.
Die gesamte Ausschreibung findest du auch nochmal hier:
Foto: SC Freiburg