Schulz & Grifo im Podcast-Interview

Podcast
24.04.2025

In der aktuellen Folge des offiziellen SC-Podcasts sind Charly Schulz, der von 1982 bis 1991 in 297 Pflichtspielen für den Sport-Club auflief, und der aktuelle SC-Profi Vincenzo Grifo zu Gast.

Charly Schulz, zunächst Stürmer, später Libero, lief zuerst 231-mal für den Freiburger FC auf, ehe er 1991 zum Stadtrivalen wechselte. Während er in den 1980er-Jahren für den Sport-Club in der zweiten Bundesliga auflief, arbeitete er parallel halbtags als Zahntechniker.

Bis vor kurzem stand der 69-Jährige noch in den Top-5 der SC-Rekordspielern, beim Heimspiel gegen RB Leipzig Anfang März dieses Jahres wurde er dann jedoch von Vincenzo Grifo überholt. Im Podcast-Interview sprechen die beiden über die Unterschiede zwischen damals und heute.

Hier geht's zum Podcast:

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Music

SC-Homepage

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.