Der SC-Fahrradausstatter ROSE Bikes hat Mannschaft und Trainerteam des Sport-Club mit 33 brandneuen Mountainbikes versorgt.
Für Viele, die am Tag nach SC-Spielen in und um Freiburg unterwegs sind, ist es kein ungewöhnliches Bild: In einem großen Pulk radeln sich die Freiburger Spieler und das Trainerteam die Anstrengung des vergangenen Spieltags aus den Beinen.
Neu sind seit dieser Saison allerdings die Zweiräder, auf denen die Kicker in die Pedale treten. Insgesamt 33 Fahrräder des Typs „Psycho Path“ in mattem Schwarz hat der SC-Fahrradausstatter ROSE Bikes dem Sport-Club zur Verfügung gestellt. Die leichtgewichtigen Mountainbikes mit Carbon-Rahmen sind vielseitig und einfach zu transportieren. Das elegante Branding mit dem SC-Greif, das sich über den gesamten Rahmen erstreckt, lädt zu einem zweiten Blick ein.
Genutzt werden die neuen Fahrräder hauptsächlich zur Regeneration. „Dank der Räder von ROSE Bikes konnten wir die Ausstattung unserer Mannschaft auf ein neues Level heben,“ freut sich Hanno Franke, Abteilungsleiter Marketing und Gesellschaftliches Engagement beim SC Freiburg und ergänzt: „Die neuen Räder sind integraler Bestandteil der Partnerschaft und symbolisieren auf authentische Art und Weise, um was es in dieser geht: Um das gemeinsame in Szene setzen der Bedeutung des Fahrrades im Rahmen der Freizeitgestaltung und Nahverkehrsmobilität. Dass auch Mitarbeiter schon seit einigen Monaten die Möglichkeit haben, Räder von ROSE Bikes zu interessanten Konditionen zu leasen, macht die Sache rund.“ Hier finden Sie weitere Infos zum Bike-Leasing
„Mit unserem PSYCHO PATH haben wir für den SC Freiburg genau das richtige Mountainbike gewählt: Superleicht, trotzdem robust und vor allem sportlich. Das matte Design wirkt besonders edel und das SC-Branding macht sich darauf wirklich gut. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft immer weiter verstärkt wird“, so Fabian Loest, Head of Marketing bei ROSE Bikes.
Fotos: SRMedia